Skip to content

tagesschau vom 02.04.2010

April 2, 2010

Laut tagesschau wurden in der Nacht Ziele in Gaza-Stadt und im Süden des Gaza-Streifens von israelischen Kampfflugzeugen beschossen. Nach Angaben von palästinensischen Ärzten wurden drei Kinder durch herumfliegende Trümmer leicht verletzt – meint die tagessschau.

Ne, schon klar, liebe tagesschau! Würde mal gerne wissen, wie so eine leichte Verletzung durch herumfliegende Trümmer aussieht. Ferner würde ich gerne wissen, was das so für ein Gefühl ist, wenn man nachts aus dem Schlaf gerissen wird, weil einem plötzlich Trümmer in der eigenen Wohnung um die Ohren fliegen. Oder waren die Blagen draußen spielen, mitten in der Nacht?

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: