Skip to content

Matschie in der Birne

Oktober 3, 2009

Die SPD koaliert in Thüringen mit der CDU. Wie originell!

So werden sie jedenfalls keine enttäuschten Wähler zurückgewinnen.

Ich glaube, die hatten ganz einfach Schiss, sich mit der LINKEN an einen Verhandlungstisch zu setzen, denn dies hätte in einigen Punkten tatsächlich zu einem Bruch mit der assozialen Politik der vergangenen Jahre führen können. Und das will man ganz offensichtlich nicht.  Nicht zuletzt wegen Steinmeier, der mit Rücktritt gedroht hat, falls Reformen zurückgedreht werden sollen. Und da hat der Matschie sich wohl gedacht: Was soll ich mir die Finger schmutzig machen und den Aufstand proben! Bin ja schließlich kein Revoluzzer.

Und wenn man sich über die Google Bildersuchen den Typen mal anschaut, kann man nur eins sagen: Stimmt!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: