Skip to content

Anzeige gegen Dr. med. von der Leyen

Mai 7, 2009

Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen hatte auf einer Pressekonferenz im Januar Bilder gezeigt, auf denen der sexuelle Missbrauch von kleinen Kindern zu sehen war. Ein gewisser sigiberlin nahm dies zum Anlass, Anzeige gegen Frau von der Leyen zu erstatten. Der Vorwurf lautet Verbreitung und Besitz kinderpornographischer Schriften. Das hat er jedenfalls so im VDR Forum unter Angabe des Aktenzeichens gepostet. Interessant! Außerdem scheint es noch eine weitere, gleichlautende Anzeige gegen Frau von der Leyen zu geben, die etwa einen Monat früher von einer anderen Person gestellt wurde. Auf den weiteren Verlauf bin ich sehr gespannt.

Update: So schnell kann’s gehen. Die Staatsanwaltschaft sieht für Ermittlungen keinen Grund. Weiteres hier.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: