Skip to content

Anfängerfehler

April 20, 2009

So, ich habe meine Lektion gelernt. In Zukunft muss ich gründlicher recherchieren, auch wenn ich unter Zeitdruck bin – oder eben gar nichts schreiben, wie in den vergangenen Wochen.

Der Beitrag von KONTRASTE, den ich in meinem letzten Beitrag verlinkt habe, ist schon etwas älter, vom 5. Februar um genau zu sein, und inzwischen ist der Versuch Seehofers, Einsicht in die Akten der BaFin gesetzlich zu unterbinden, gescheitert.

Dennoch zeigt dieser Vorstoß Seehofers, wessen Geistes Kind er ist, und man sollte die Sache auf jeden Fall im Auge behalten. Wenn ihm die Sache wirklich wichtig ist, wird er es noch einmal versuchen.

Es gibt übrigens einen Blog zum Informationsfreiheitsgesetz, in dem mehrere Beiträge zu diesem Fall zu finden sind: http://www.informationsfreiheitsgesetz.net/blog/

Kommentare sind geschlossen.

